Gästebuch von Reisi
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
ErnieX
sagt:
Freiheit,die ich meine ist wie ein neuer Tag.Freiheit,die ich meine,ist was man wirklich mag.Frieden,den ich meine,ist ohne blinde Wut.Liebe,die ich meine,ist viel Gefühl und Mut.Jeder kämpft für sich allein,will der Erste sein.Wer will nicht glücklich sein,wer ist schon gern allein?Doch vergisst man auch,dass man sich gegenseitig braucht.Komm gib mir deine Hand wir treiben mit dem Wind,will dich strahlen sehn,tanzend lachend wie ein Kind. Keine Einsamkeit.....es zählt Gemeinsamkeit.
ErnieX
sagt:
Wenn der Weg das Ziel ist, dann sind wir uns einen Augenblick lang begegnet. Dieser Augenbick ist in uns eingebrannt und Niemand kann ihn uns nehmen. Am Ende des Weges, an der letzten Tür, ist das grösste Geheimnis. Jeder, ob arm, reich, gut oder böse, wird ihn gehen müssen. Darum lass uns hier noch vor der Tür versuchen, solange es noch geht, irgendetwas positiv für alle zu verändern. ErnieX
|